Die Pasticceria Dolce & Falcone steht für handgemachtes und individuelles Mandelgebäck mit ausgewählten natürlichen Rohstoffen und nach einem traditionellen Verfahren.Wir fertigen nach wie vor nach den traditionellen Rezepten, welche durch die Familie Falcone in Italien und Deutschland weitergetragen werden. Seit über 20 Jahren stehen wir dafür auch an zwei Standorten in Wuppertal.

Wuppertal Elberfeld
Schwanenstraße 31
Montag bis Freitag: 08:00 - 19:00
Samstag: 08:00 - 19:00
Wuppertal Barmen
Rödiger Str. 87 (Barmen)
Montag & Dienstag geschlossen
Mittwoch bis Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 15:00

Über uns

Wir sind eine italienische Konditorei in Wuppertal und stellen süße Waren nach eigenen und traditionellen Rezepten her.
Unser Familienbetrieb besteht seit 1999. Herr Gaetano Falcone erlernte in Italien alle Details über die Handwerkskunst und schloss seine Ausbildung in Deutschland mit der Meisterprüfung ab.

Daher kannst du unsere süßen Spezialitäten der verschiedenen Regionen Italiens genießen. Falls dir unsere Leckereien noch unbekannt sein sollten, komm gerne in eine unserer Filialen vorbei und probieren unsere, von Hand gearbeiteten Produkte, um sie kennen und genießen zu lernen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!